Mittwoch, 15. Juli 2009

Das hat der Postmann mir gebracht.






Und dann kamen viele kleine Päcklies heraus





Und hier nun meine tollen Socken

Vielen Dank liebe Schnegge, du hast mich so toll beschenkt und die Socken haben schon den ersten Probelauf hinter sich




4 Kommentare:

  1. Das hast du aber wirklich wunderschöne Sachen ausgepackt!!!

    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michel,
    das freue mich sehr, das dir dein Päckchen gefallen hat, es war eine schöne Zeit und hoffentlich sehen wir uns wieder bei der Runde 3.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,bis bald
    deine Schnegge vom schönen Niederrhein ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein tolles Päcklie, könnte mir auch gefallen, mal sehen, vielleicht komme ich mal vorbei und schau mir die Patchworksocken mal näher an ;-)))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    I'm NI from Italy!!

    COMPLIMENTS!!!

    Yours TEDDY BEARS are wonderful!

    A really nice!!!

    KISSES from Italy. NI "bear's house"

    AntwortenLöschen