Mittwoch, 22. Juli 2009

Johann


Endlich hab ich meinen Johann auf einen Rahmen gezogen. Fertig ist er ja schon einige Zeit und hat auch schon bei einem Schätzrätsel mitgemacht. Nun ist erauf einen Keilrahmen getackert und hat auch seine Blüten endlich aufgeklebt bekommen.

Nun sind wir zwei restlos zufrieden.

Kommentare:

  1. Hallo Michel,

    Dein Johann ist Dir wirklich gut gelungen. Er sieht richtig zufrieden aus.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. oh ist der süüüß!! ich war die woche dabei mir die vorlage zubestellen.. aber ich warte noch.. muß noch bissle was tun..


    sehr knuffig

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön geworden ! Da hast Du sicher lange gestickt ? Toll !

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Michel,
    jetzt kann ich endlich was schreiben. In der Firma funzt das nicht...grrrrr
    Dein Johann ist der Oberhammer. Ich habe ihn mir genau betrachtet und es steckt eine Menge Arbeit in diesem Projekt. Hut ab......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Super Klasse geworden, da haste aber eine feine Arbeit hingelegt.
    Der Johann könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  6. Dein Johann ist SPITZE. eine tolle Arbeit.
    lg
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen