Dienstag, 14. Juli 2009

Endlich mein.....




Schon seit mehreren Wochen stand ich vor diesen beiden Blumenfeen, aber nach meinem Umzug war für solche Sachen kein Geld über. Aber immer wieder hab ich vor diesen Figuren gestanden und Fotos hab ich auch mal gemacht. Ach ja.




Heute mußte ich Hundefutter holen und da hab ich natürlich auch wieder nach den Zweien geschielt, aber sie waren nicht mehr an ihrem Platz.




Kurz vorm Ausgang waren einige Tische mit reduzierten Waren und meine Lieblinge waren auch dabei. Nur noch ein Drittel der ursprünglichen Preises...............und nu sind´se bei mir!!!!!!


Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten doch gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist Geduld doch was Gutes!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich Glück gehabt und ein Schnäppchen gemacht. Geduld zahlt sich manchmal doch aus.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden. Sie schauen so richtig verliebt und glücklich (bei Dir zu sein) aus.

    AntwortenLöschen