Montag, 6. Juli 2009

Ich geh auf Reisen


Mein Name ist Paula und heut hab ich meinen Karton gepackt und reise zu einer neuen Mama.

Mit meiner Figur bin ja eigentlich zufrieden, nur ich glaub meine Füße sind schon erwachsen.

Bevor die Paula nun in die weite Welt zieht, wollte ich sie euch doch nochmal eben zeigen

Kommentare:

  1. Hallo Michaela,
    deine Paula gefällt mir total gut!! Da kribbelt es mich in den Fingern, auch mal wieder ein Bärchen zu gestalten. . .
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. liebe paula,
    du kannst sehr mit deiner figur zufrieden sein und in deine großn füße wirst du schon noch reinwaschen:0)
    außerdem gibt es viele, die große füße lieben- ich zum beispiel.
    ich wünsche dir eine gute reise, mach es gut...
    viele grüße von elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Paula, Du bist abär eine ganz Hübsche, Du hättest auch zu mir in meine Bärenhöhle ziehen dürfen ! LG, Finley

    AntwortenLöschen
  4. ach gottchen ist die Paula süß

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michel,
    auch du hast es geschafft.....ein "MÄDCHEN" und ein süßes noch dazu. Auch das Kleid gefällt mir. Ich wünsche der kleinen Paula eine gute Reise.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Paula, du bist eine ganz süße !!!! Deine Zöpfchen - herrlich !
    liebe grüße Ines und die casarth-bären

    AntwortenLöschen