Dienstag, 29. Juni 2010

Aufregende Zeiten

Zur Zeit komm ich gar nicht richtig zum Schreiben, aber für mich sind doch arg aufregende Zeiten angebrochen.

Ich werde mit einer Freundin in der Aachener Innenstadt einen kleinen Laden eröffnen.

So einen Treffpunkt für handarbeitswütige Ladies und solche die ihr Können und Wissen weitergeben wollen, also Kurse und Workshops geben möchten.

Wer seine schönen Dinge anbieten möchte kann dies tun oder einfach nur gemütlich mit anderen handarbeiten.

Noch sind in den Räumen einige Arbeiten zu erledigen. Sobald er Sehenswertes gibt werd ich es natürlich auch hier einstellen.

Etwas schönes hab ich aber doch noch im Garten gefunden.

Lilly Bell ist auch in diesem Sommer mal wieder vorbei gekommen

Kommentare:

  1. So ein Laden ist super!
    Schon allein deswegen, weil man sich dort auch einfach zum werkeln treffen kann. Das ist gemütlich und dabei kann frau dann auch noch was lernen... sehr schön auch für Dich, als Ausstellungsfläche doch ideal.
    Ich freu mich schon auf die Bilder.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich Euch viel Glück mit dem Laden und dass ganz viele Basteltanten kommen!!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Klar, daß du aufgeregt bist und noch viel zu tun hast!
    Bin schon gespannt auf Bilder!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das das ist ja eine tolle Neuigkeit. Da bin ich mal gespannt was du uns berichten wirst. Wann wird denn eröffnet?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Adorei seu trabalho, é uma graça.
    Beijos

    AntwortenLöschen
  6. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen