Sonntag, 13. Juni 2010

Spinnerparadies

Ich hab mich gerade mit Sack und Pack in mein kleines Paradies verzogen

Nun möchte ich den schönen Tag hier solange wie möglich verbringen und mal gucken wieviel Wolle am Abend auf meiner Spindel ist.


Allen einen schönen Sonntag


Michel


Kommentare:

  1. Was für eine gemütlichen Ecke Michel, bin gespannt, wieviel du heute Abned auf deiner Spindel hast.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht ja urgemütlich aus! Da kannst Du bestimmt bis spät in den Abend spinnen und Deine Spindel wird voll sein! Viel Spaß wünsche ich Dir! Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Michel, das sieht ja richtig nach Erholung aus. Ein schönes Eckchen hast Du Dir da geschaffen, würde ich mich auch gerne mal hin zurückziehen. Ich spinne zwar auch manchmal, aber mit dem Spinnrad würde ich es auch gerne mal versuchen :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus... ich finde es toll, wenn man sich mal zurück ziehen kann und dann dem Hobby nachgehen kann.
    Freu mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Vergnügen.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. In dieser Idylle läßt es sich sicher prima spinnen, den Gedanken nachhängen und relaxen.
    Ich beneide dich um diesen Platz!!
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen