Sonntag, 25. April 2010

Was für ein schöner Tag

Heute hab ich den halben Tag mit Hund und Katz im Garten gesessen und das schöne Wetter genossen.


Es war einfach herrlich


Sehr schön war s auch der Karin beim fahrradputzen zu zuschauen und selber nur Bärchen nähen.


Und gefunden haben wir auch noch etwas..........


Felix.......ein Lebenskünstler........2010/3


Kommentare:

  1. Ja heute war wirklich ein wunderschöner Frühlingstag. Dein Felix ist ein süßer Schnuffel und so schön gemütlich hat er sichs auch gemacht..:O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, immer nur frotzeln und lästern.

    Aber es war wirklich ein schöner Sonntag mit Euch beiden, oder vielmehr auch mit Kater Michel, der die Maus gefangen hat.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Dein süßer Schnuffel genießt es wohl sehr in seiner Hängematte. Recht hat er.
    Leider hatte ich gestern überhaupt keine Zeit, das schöne Wetter zu genießen, aber heute bringe ich meine Gemüsebeete in Ordnung und da habe ich auch Sonne pur.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Dein Felix hat es sich ja gemütlich gemacht und genießt das tolle Wetter!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßer Blog, werd mich wohl öffters ier tummeln!
    Ein ganz lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen