Sonntag, 9. Mai 2010

Veränderung

Im Moment bin ich am Spinnen.
Ich hab mir 500g schon gefärbte kardierte Merinowolle gekauft.
Nach dem Spinnen ( 150 g )ist das Garn kunterbunt und ganz ganz weich.
Nun werd ich es erstmal verstricken und euch dann zeigen, wie es sich wieder verändert hat

Kommentare:

  1. Hallo - Guten Morgen!
    Diese Wolle ist traumhaft. Die Farben sind so frisch, super passend zu dieser Jahreszeit.
    Ich finde es auch prima, dass wieder mehr gesponnen wird. Diese alte Fertigkeit darf einfach nicht in Vergesserheit geraten.
    Bin gespannt, was Du aus der Wolle machst.
    Wünsche Dir eine super schöne Woche.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke
    ps.: Danke Dir für Deinen lieben Kommentar hat mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus! Hast du nicht alles versponnen oder wieso sind es auf einmal nur noch 150 g? Freu mich schon auf das Ergebnis!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Michel, die Wolle sieht ja toll aus. Da bin ich wirklich schon sehr auf das Ergebnis gespannt !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Wolle und die Farben sind besonders schön. Bin gespannt, was du uns bald präsentieren wirst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen