Sonntag, 18. April 2010

Kuckuck....da bin ich....2010/2



Komme mir schon vor wie "Nr. 5 lebt"



eigentlich sollte ich eine Hannah werden, aber ich hab ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht......hä hä hä......genau wie ihr Menschenkind. Der sollte auch ein Mädchen werden.


Ja, ja, Michel. Pech gehabt



Aber nu haben wir den Salat...........ihr fällt kein Name für mich ein.

Erst meinte sie Hannes, an Hannah gedacht. Aber sagt mal..........seh ich wie ein Hannes aus?????



Habt ihr nich eine Idee???? Wäre äußerst zuvorkommend von euch



Achtung ich komme jetzt




Und nochmal in voller Schönheit, man gönnt sich ja sonst nix





Kommentare:

  1. Hey, du, ja du-ohne-Namen-Bär, du siehst richtig frech aus und guckst ganz spitzbübisch! Für mich siehst du aus wie Fuzzi, Schalk im Nacken! gefällt dir der Name?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Michel,
    ich finde es ist nach wie vor ein süßes kleines Mädchen und der Name Hannah passt sehr gut.
    Die gefilzte Schnauze und die Nase ist dir suuuper gelungen. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mir gefällt dieses Kerlchen total gut und mir fällt bei seinem Anblick 'Johannes' ein....
    fast ein bißchen intelektuell.. -grins-
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht aus wie ein Karl! Sehr niedlich!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen