Mittwoch, 7. Oktober 2009

Ich konnte es nicht lassen......



...und hab schon mal mit der Weihnachtsnäherei angefangen. Seid ihr auch schon dabei?????

Kommentare:

  1. Nö, hier werden auch noch die Lebkuchen und Dominosteine boykottiert. Aber schön sind sie geworden, Deine Sterne. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Michel,
    die sind wunderschön. Ich liebe diese "Weihnachts"-Farben.
    Angefangen habe ich noch nix, ich kann mich zu nix aufraffen ...lol. Wenn ich nichts schaffe, klaue ich Dir die Deko vom Blog ...pfeif.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Auch bin noch nicht bei der weihnachtsnäherei, aber ich habe einen award bekommen, den ich hiermit an dich weiter geben möchte. dein blog ist so schön und liebevoll gestaltet und auch diesmal deine sterne.. einfach schön.
    solltest du irgendwogeschrieben haben, dass du keine awards mehr annehmen möchtest, dann habe ich es übersehen und bitte um entschuldigung.
    Es würde mich freuen, wenn du ihn annimmst.
    vlg elke

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön!!!!

    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja schön, klasse!

    LG Sabine, dieauchschonweihnachtlichesnäht ;o))

    AntwortenLöschen
  6. bei diesen sommerlichen Temperaturen kann ich noch gar nicht an Weihnachten denken...aber schön sind sie trotzdem, deine Sterne.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön ...bin auch schon am Nähen für den Weihnachtsmarkt

    schau mal in meinen Blog ...könnte was Neues für Dich geben

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe einen Award bekommen den ich gerne an Dich weiterreichen würde.
    Alles weitere findest Du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse

    Suse

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Michel, deine Sterne sind sehr schön. Ich habe auch schon angefangen für Weihnachten zu nähen...;0)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Außer 1 Elch hab ich noch nix!!
    Übrigens schau doch mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Sterne. Vor einigen Wochen habe ich schon etwas weihnachtliches Probe genäht. Werde aber bald richtig loslegen, denn bis zur Adventszeit ist es nicht mehr ganz lang hin.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sterne hast du genäht. Ich werde mich ab heute der Weihnachtsnäherei widmen. Wie immer weiß ich gar nicht, was ich zuerst machen soll, weil ich ja immer sooo viel nähen will. Das geht aber wohl den meisten so.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ... ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazon
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG




    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesia ...


    AFECTUOSAMENTE
    ...IN MEINER BARENWERKSTATT




    jose
    ramon...

    AntwortenLöschen