Montag, 26. Oktober 2009

Waldkinder


Guckt mal wen ich da entdeckt habe!!!!!


Drei kleine Waldkinder in ihrem Winterlager


Klaus Eichorn, Friedo Maus und Mike Mampfer

Kommentare:

  1. Richtelisch süüß sind die Knuffels geworden!!!
    Du weisst, dass in einem Dorf auch ein großer Wald ist??? Also wenn die Geschöpfchen Auslauf brauchen ...lol.
    Liebe Dorf-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie süß sind die denn? Die sehen ja total winzig aus, hast du toll gemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sind die mal putzig - schick die drei mal rüber - die wollen bestimmt mal die gute Schwarzwaldluft schnuppern...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach nee, sind das drei Zuckerschnuten. Ähm, sie machen doch bald Winterschlaf, also ich hätte hier noch Plätze frei.

    Lg
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wohne leider in der Großstadt, kann den drei also nicht allzuviel Grün bieten. Finde die Waldkinder aber wunderschön, die dürften sofort bei mir einziehen! Ich freu mich, dass ich Deinen Blog entdeckt habe!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen