Sonntag, 6. September 2009

Socken die Freude machen

Jetzt geht die dritte Runde los und ich mache wieder mit.

Fragebogen - Runde 3
Welche Schuhgröße hast du?
36
Wie lang (in cm) sind deine Füße genau?

Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann?

Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern?
Ich mag keine Kniestrümpfe
Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos?
Mag ich alles
Magst du die typischen Halloween-Farben? (orange, schwarz, weiß, blutrot...) Falls nicht, welche Farben magst du gerne?
Sind doch tolle Farben
Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht?
Da hab ich keine Wünsche
Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach?
4 und 6fach ist ok
Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht?
Alles was süß ist, nur nicht so gern Pfefferminz und Euka
Trinkst du gern Tee, Kaffee?
Ich mag beides
Welches Strickzubehör benutzt du?
Knig-pids und Bambus
Spinnst du?
Noch nicht, hab aber schon einen Kurs gebucht
Sammelst du etwas?
Alles was Rosen hat
Was sollte dein Partner noch wissen?
Ich stricke, sticke und nähe Bären

Ich bin schon ganz gespannt auf meinen Sockenpartner.
Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen kommt hier der Link:
http://www.sockendiefreudemachen.blogspot.com/

Kommentare:

  1. Es ist doch zu Schade, dass ich keine Socken stricken kann..:0( sonst hätte ich auch gerne mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Blütenohrringe werde ich gleich noch in meinen Shop reinstellen. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Michel,

    habe gerade mal wieder deinen Blog besucht, die Idee mit den Socken ist klasse. Wenn ich im Moment nicht so viel zut tun hätte (Messe in Essen, etc.) würde ich ja glatt überlegen du mit zu machen.

    bärigeknuddelgrüße Anita ;o))

    AntwortenLöschen