Freitag, 28. August 2009

ein schöner Tag

Soooooo,nun ist es soweit!!!!!! Ich bin zu den vitalen Senioren befördert worden.

Karin und ich haben bei der Vitalmesse in Aachen ausgestellt und sind in die Halle zu den vitalen Senioren gestellt worden

Hier seht ihr Karins Senf und Marmeladenproduktion. Hierbei bin ich nur der Vorkoster, aber mir geht es immer noch gut.


Ein paar Bärchen hab ich mitgenommen.

Die Seifen und Cremes sind schon eine Leidenschaft. Es macht viel Spaß in den vielen Düften zu schnuppern.



Die Kissen sind eine Gemeinschaftsproduktion. Ich sticke die Mitte und Karin näht die Patchworkteile.

Wir hatten einen schönen Tag und freuen uns auf Morgen und Sonntag.

Kommentare:

  1. Juhu Michel,
    bitte nit bös sein... wie konnte ich Dich bisher übersehen???? So ist das mit den Anfängern...grins. Hab ich aber jetzt direkt verlinkt.
    Ich wünsche Dir jede Menge Spaß an Eurem Stand und viele gute Geschäftchen.
    ALles liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Vitale Senioren???????????????????????

    Eure Tische sehen wirklich toll aus und ich freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Hoffentlich werde die nächsten Tage auch so.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen sehr ansprechend aus! Seifen und Cremes machen - das ist auch meine Leidenschaft!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen