Samstag, 2. Februar 2013

Halloooo...ich bin Stina

Na ihr????? Wie geht es euch????

Wollte mich mal zeigen, weil ihr kennt mich ja noch gar nicht.

Ich wohne jetzt bei Paul und Michel in Hamburg. Ich kann euch sagen, die haben mit mir ganz schön zu tun.

Ich bin ein fünf Monate altes Dackelmädchen und halte die beiden jetzt auf Trapp.Pssssssssst........bin noch

nicht trocken.

Michel und Paul haben hier eine Menge zu tun gehabt ( darum hat die sich auch solange nicht gemeldet ) und

dann kam auch noch am Weihnachten der schlimme Autounfall mit der Sara.

Die Beiden waren soallein und haben mich dann im Tierheim besucht. Wir mochten uns gleich gern und

darum wohnen die Zwei jetzt bei mir.

Nu wißt ihr erstmal bescheit und ich muß jetzt auch ins Bett.






Bis baaaaaaaaaaald!!!!!!!!!!!!!!!

1 Kommentar: