Sonntag, 8. Januar 2012

Erstmal vielen Dank, dass ihr noch da seit

Als ich am letzten Donnerstag endlich wieder online gehen konnte, hab ich ganz schnell mal probiert, ob ich überhaupt noch auf meinen blog gehen kann.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass alle Leser verschwunden sind!!!....aber was hab ich gefunden????....ihr seid noch da, und sogar noch ein paar mehr. Ich hab mich sehr sehr gefreut.

Ja, ich hatte 5 Monate Funkstille. Zum einen, weil der Anbieter einige Schwierigkeiten hatte. Ich muß aber auch sagen, durch meinen Job ( in Höchstzeiten bis zu 18 Stunden ) hatte ich keine Zeit und Lust mich darum zu kümmern.

Handarbeiten oder Bärenmachen, daran war gar nicht zu denken.

Dazu noch im Privaten einige Hochs und Tiefs.......mir war an allem die Lust vergangen.

Aber jetzt hab ich mit Hilfe meines Sohnes und meines Freundes einige Entscheidungen
getroffen, die mir sehr gut bekommen und mir auch wieder Lust zum kreativ sein machen.

Ich denke, ich werde euch auch bald wieder etwas zeigen können und ich freue mich darauf wieder mit euch zu bloggen.

Danke, dass ihr noch da seid
Michel

Kommentare:

  1. I'm here. and I'm so glad you have a little time to do things you love.
    Enjoy a ;itt;e you time.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Aber klar bleib ich hier...fast alle von uns hatten schon phasen, in denen wir nicht kreativ waren- weil wir keine lust hatten- oder keine zeit... schön, jetzt wieder was zu lesen und ich freu mich schon auf das erste neue bärchen- und wenn es noch dauert- egal- ich warte gerne auch noch länger .... alles gute für 2012.
    LG elke

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt auch hier und freue mich über deinen neuen Werke

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michel,

    ich freue mich total, ein Lebenszeichen von dir zu hören. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du uns so schnell los wirst.
    Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass das Jahr 2012 für dich ruhiger verläuft und du auch wieder Zeit und Spass am Werkeln hast.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen