Donnerstag, 19. November 2009

Tilda ist doof


Wie ja allgemein bekannt mag ich Tilda nicht.................................hab ich jedenfalls gedacht.


Aber wie es nun mal so oft ist im Leben, hab ich falsch gedacht.


Es macht mir Spaß und erste Ergebnisse liegen auch schon vor


Das Bild ist nicht ganz so gut, aber ich hab keine Zeit, muß den nächsten Schnitt vorbereiten

Kommentare:

  1. Ja ja meine Liebe, Tilda kann auch süchtig machen. Deine Schneemänner sind toll geworden. Jetzt weiß ch auch die Antwort auf dein Rätsel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Michel, die sind zum wegklauen süß!!!!!!!Und der mit der Krone.........hach........*steinchenganzverliebtist*

    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  3. Haha, auch infiziert! Mir ging es am Anfang wie dir! Deine Schneemänner sind toll geworden, jetzt freue ich mich auf dein nächstes Werk!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt klasse geworden!!! Mal sehen, was als nächstes kommt. Hihi.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja total niedlich aus. Tja, dann hast Du Dich wohl infiziert ...lol. Bin gespannt auf die nächsten "Begleiterscheinungen" dieser Krankheit.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du,
    uiiih die sind aber süss geworden. Würde ich jederzeit beherbergen... lol. Ihr habt alle schon so schön weihnachtlich dekoriert - schäm - komm ich gar nicht zu. Schönes Wochenende Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich weiss was Du meinst! Habe mich auch lange dagegen gewehrt, aber irgendwann macht es schwupps und man ist tildafiziert! Deine Schneemänner sind toll geworden, also ruhig weiter an die Nadel :-)!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen