Mittwoch, 24. Juni 2015

Man o man, wie die Zeit vergeht

Wollte gerade mal gucken, ob es meinen Blog noch gibt. Ja er ist noch da..........aber ich über zwei Jahre nicht. Ich hab mir vorgenommen nun doch noch wieder zu posten. Wie immer bin ich am Stricken und Spinnen. ich wollte auch gerne was zeigen, aaaaaaber ich habe gar keine neuen Bilder. Da kann man mal sehen.Kopfschüttel Jetzt geh ich mal auf die Jagd und werde was schießen und dann hoffentlich auch wieder berichten. Ganz liebe Grüße an alle

Kommentare:

  1. Na dann mal ein herzliches zurück. Schön das du dich doch entschlossen hast etwas leben weiter zugeben. Bin sehr gespannt was du zu zeigen hast denn zwei Jahre sind ja eine lange zeit. Also bis dann bin sehr neugierig
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Schön, nochmal ein Lebenszeichen...
    LG

    AntwortenLöschen