Dienstag, 30. März 2010

Winterschlaf-Ende??????????

Ich weiß nicht so ganz genau was das ist.........aber so ein leichtes Kribbeln macht sich in meinen Fingerspitzen bemerkbar.
Sollte ich etwa aus meinem Winterschlaf erwachen????

Na, ich weiß nicht......aber die Bärenstöffchen sehen fast so verlockend aus wie die ersten Frühlingsblümchen. Man könnte die doch mal schneiden.

Boah, hab sogar die richtige Schere gefunden.......und schnipp schnapp........Stoff kaputt.
Aber wenn man genau hinsieht kann man die Ähnlichkeit mit Bärenteilen nicht leugnen.

Ich glaub, ich werde mal eine Nadel mit Faden nehmen und diese Teilchen zusammenbasteln.

Halte euch auf dem Laufenden, was aus dem zerschnittenen Fell geworden ist.

Bis zum nächsten Kribbeln
Michel



Guck mal Andrea.........ich hab gepostet!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hey, Michel, wird aber Zeit, daß du aus dem Winterschlaf erwachst! Dein letzter Post war am 21.11.09! Tztztzt! Na, dann mach mal hin, bin schon gespannt, was du aus dem Stück Stoff machst!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michel, aufwachen!!!!! Es wird Zeit...der Frühling ist nämlich da und es ist schon fast Ostern!!! Schön wieder was von dir zu lesen!!
    GGLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michel,

    morgen komme ich gucken, was Du so fabrizierst und bin schon sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen