Sonntag, 25. April 2010

Was für ein schöner Tag

Heute hab ich den halben Tag mit Hund und Katz im Garten gesessen und das schöne Wetter genossen.


Es war einfach herrlich


Sehr schön war s auch der Karin beim fahrradputzen zu zuschauen und selber nur Bärchen nähen.


Und gefunden haben wir auch noch etwas..........


Felix.......ein Lebenskünstler........2010/3


Sonntag, 18. April 2010

Kuckuck....da bin ich....2010/2



Komme mir schon vor wie "Nr. 5 lebt"



eigentlich sollte ich eine Hannah werden, aber ich hab ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht......hä hä hä......genau wie ihr Menschenkind. Der sollte auch ein Mädchen werden.


Ja, ja, Michel. Pech gehabt



Aber nu haben wir den Salat...........ihr fällt kein Name für mich ein.

Erst meinte sie Hannes, an Hannah gedacht. Aber sagt mal..........seh ich wie ein Hannes aus?????



Habt ihr nich eine Idee???? Wäre äußerst zuvorkommend von euch



Achtung ich komme jetzt




Und nochmal in voller Schönheit, man gönnt sich ja sonst nix





Montag, 5. April 2010

Schnuffel 2010/1


Hab ich doch richtig gedacht

In den zerschnibbelten Stoff war ein Bärchen versteckt.


Hier ist nun mein erster in diesem Jahr.............. Schnuffel

Samstag, 3. April 2010

Alle Jahre wieder......


mutiert mein Kater Gizzy zum "Osterhasen"



Eine Montage, die meine Nachbarin gemacht hat