Samstag, 21. November 2009

Ich befürchte Einiges

Nun hab ich es schon wieder getan.


Hier nun der nächste Tildaschneemann.


Es ist schon schlimm, denn die nächsten Teile sind schon zugeschnitten und ich findewieder nicht ins Bett.


Donnerstag, 19. November 2009

Tilda ist doof


Wie ja allgemein bekannt mag ich Tilda nicht.................................hab ich jedenfalls gedacht.


Aber wie es nun mal so oft ist im Leben, hab ich falsch gedacht.


Es macht mir Spaß und erste Ergebnisse liegen auch schon vor


Das Bild ist nicht ganz so gut, aber ich hab keine Zeit, muß den nächsten Schnitt vorbereiten

Montag, 2. November 2009

Hurra, ich spinne.........

..........nun auch Wolle





Am Samstag war ich mit zwei Feundinnen bei einem Spinnkurs.


Erstmal gab es Kaffee und Klönen und später haben wir uns dann unter Sybilles Anleitung an die Räder gesetzt.


Also für die Fitness sind diese Räder nix, aber für die Nerven. Man kann dabei sowas von entspannen, ja richtig wegtreten.


Natürlich hat es bei uns nicht sofort alles geklappt, aber Sybille hat uns zu einer sehr schnellen Gruppe ernannt.


Nach einer ganz tollen Kürbissuppe ging es dann in die zweite Runde. Karin, Andrea und ich haben dann auch noch gleich den nächsten Spinnertreff ausgemacht.


Das Ergebniss kann sich bestimmt auch sehen lassen, denn wir sind alle Drei mit ca. hundert Gramm brauchbarer Wolle nach Hause gefahren.


Das ist mein Strang
























Und morgen bekomme ich mein eigenes Spinnrad