Mittwoch, 22. Juli 2009

Johann


Endlich hab ich meinen Johann auf einen Rahmen gezogen. Fertig ist er ja schon einige Zeit und hat auch schon bei einem Schätzrätsel mitgemacht. Nun ist erauf einen Keilrahmen getackert und hat auch seine Blüten endlich aufgeklebt bekommen.

Nun sind wir zwei restlos zufrieden.

Dienstag, 21. Juli 2009




Liebe Sabine,



ich freu mich sehr, dass du mir diese Awards zugedacht hast. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass der eigene Blog auch Anderen gefällt.



Vielen vielen Dank!!!!

Dieser Award wird vergeben für:- Ansporn für den eigenen Blog- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet- gefüllt mit vielen Informationen- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überraschtSetz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen !Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen !


Ich möchte diesen Award weitergeben an:
bear´s house
BiReu´s Seite
Karin´s Kreativparadies
Melittas Strick Welt
Seifenliebe

Montag, 20. Juli 2009

Muß man wirklich.....


erst eine Sache fertig machen, bevor man was Neues anfängt????????


Denn ich hab da heute neue Sockenwolle bekommen und es reizt mich doch sehr. Aber ich hab auch noch einige angefangene Sachen da liegen. Ooooooooohhhhh, was mach ich nu bloß??????

Mittwoch, 15. Juli 2009

Das hat der Postmann mir gebracht.






Und dann kamen viele kleine Päcklies heraus





Und hier nun meine tollen Socken

Vielen Dank liebe Schnegge, du hast mich so toll beschenkt und die Socken haben schon den ersten Probelauf hinter sich




Dienstag, 14. Juli 2009

Endlich mein.....




Schon seit mehreren Wochen stand ich vor diesen beiden Blumenfeen, aber nach meinem Umzug war für solche Sachen kein Geld über. Aber immer wieder hab ich vor diesen Figuren gestanden und Fotos hab ich auch mal gemacht. Ach ja.




Heute mußte ich Hundefutter holen und da hab ich natürlich auch wieder nach den Zweien geschielt, aber sie waren nicht mehr an ihrem Platz.




Kurz vorm Ausgang waren einige Tische mit reduzierten Waren und meine Lieblinge waren auch dabei. Nur noch ein Drittel der ursprünglichen Preises...............und nu sind´se bei mir!!!!!!


Mittwoch, 8. Juli 2009

Conny von den Wilde-Baeren

Die Conny bloggt jetzt bald ein Jahr und hat sich was Feines einfallen lassen.
Guckt mal nach!!!!!


Mein 1. Blog Candie



Überraschungspaket
http://wildebaeren.blogspot.com/

Montag, 6. Juli 2009

Ich geh auf Reisen


Mein Name ist Paula und heut hab ich meinen Karton gepackt und reise zu einer neuen Mama.

Mit meiner Figur bin ja eigentlich zufrieden, nur ich glaub meine Füße sind schon erwachsen.

Bevor die Paula nun in die weite Welt zieht, wollte ich sie euch doch nochmal eben zeigen